Ihre Meinung ist uns wichtig

Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, würden wir uns über ein kurze Rückmeldung von Ihnen freuen. Vielen Dank!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ihre Bewertung
Name

Was unsere Kunden sagen

Herr Greiner ist fachlich kompetent, sehr engagiert und hat unsere Immobilie in kurzer Zeit verkauft. Überzeugt hat mich seine ehrliche, anständige Persönlichkeit in jeder Beziehung. Bezeichnend dafür ist die Unterstützung des Käufers auch nach dem Vertragsabschluss. Gerne empfehle ich ihn aus Überzeugung weiter.

Bernard Schmidt-Clouth

Mehr als ein Makler! Herr Greiner ist freundlich und zuverlässig. Er zeigt sich auch weit über seine Funktion als Makler hinaus hilfsbereit und ist immer erreichbar. Engagiert und ehrlich begleitet er uns in unserer Mietangelegenheit.
Auf diesem Wege: Vielen Dank 🙂


Kerstin und Dennis Grana

Ich habe mit Herrn Stefan Greiner als Makler eine wirklich sehr gute Erfahrung gemacht. Seine Ehrlichkeit hat mich beeindruckt, und seine Freundlichkeit hat den Hauskauf zu einer wirklich angenehmen Erfahrung gemacht. Die Beratung war nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich genau das, was man in so einem Prozess braucht.
Stefan hat sein Wort gehalten, was in der Branche nicht selbstverständlich ist. Er war immer da, wenn ich Fragen hatte, und hat den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Durch ihn habe ich nicht nur ein Haus in Zeppelinheim gefunden, sondern auch das Vertrauen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn du einen Makler suchst, der nicht nur Profi, sondern auch menschlich top ist, ist Stefan Greiner die perfekte Wahl.


Arlind Rama

Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Für die Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank! Herrn Greiners langjährige Erfahrung im Immobiliensektor ist hervorzuheben. Er ist zu 100% zuverlässig auch in Bezug auf Rückruf. Die Professionalität von Greiner Immobilien und seinem Büro kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Im gesamten Verkaufsprozess sowohl in professioneller und noch wichtiger auf menschlicher Ebene hat mich vollends überzeugt. Hier könnten andere Makler noch was lernen.

Leila Rothenburger

Wir wohnen in den USA und mussten neue Mieter für unser Apartment in Frankfurt finden. Uns ist Greiner Immobilen empfohlen worden und ich / wir können nur positives sagen. Auf Herr Greiner kann man sich verlassen!!

Martina und Frank Sohn

Wir möchten Herr Greiner an dieser Stelle einen Herzlichen Dank aussprechen! Trotz dass es bei der ersten Immobilie nicht geklappt hat, sind ihm unsere Wünsche in Erinnerung geblieben, sodass er letztlich die ideale Immobilie für uns ausfindig gemacht hat. Er hat im kompletten Prozess sowohl auf professioneller und noch wichtiger auf menschlicher Ebene vollends überzeugt. Wir konnten im gesamten Kaufprozess von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Einer der wenigen Makler im Frankfurter Raum, bei dem man das Gefühl hat, dass ihm die Wünsche aller Parteien wichtig sind!

Markus S.

Ich kenne Herrn Greiner seit vielen Jahren, besonders betonen möchte ich hier seine Herzlichkeit, die Nähe zum Kunden und das Gefühl, dass man seine Immobilie nicht nur verkauft, sondern mit Herz weitergibt. Seine langjährige Erfahrung im Immobilien-Sektor spürt der Kunde sofort. Von A wie Anfrage und Angebot bis über N wie Notartermin zu Ü wie Übergabetermin vergebe ich 10 Punkte. Ich würde immer wieder auf die Professionalität Greiner Immobilien setzen und kann sein Büro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Manuela Z.

Herr Greiner ist ein sehr netter und verbindlicher Makler, der zuverlässig seine Versprechen einhält. Die Wohnungssuche hat reibungslos funktioniert. Wir waren sehr froh, dass wir mit Herrn Greiner zusammenarbeiten durften.

Philipp H.

Eine sehr freundlich und ehrliche Beratung. Vielen Dank!

Paulin